GIFmySNAP

stilvoll. bewegend. FOTOBOX

Bei GIFmySNAP ist der Name Programm. Denn die GIFmySNAP ist mehr als nur eine Fotobox. Mit dieser GIF Booth erstellt ihr auf jeder Feier kinderleicht animierte GIF-Bilder von euch und Euren Freunden und versendet sie per SMS und Email oder teilt sie direkt in Facebook & co.

Hochzeitsfotograf Dresden Fotobox GIFmySNAP Photobooth 003 GIFmySNAP

Überall wo ihr seid

Egal wo ihr feiert – von Norderney bis in die Alpen, die GIFmySNAP ist überall einsatzbereit. Entweder ich sende euch die Fotobox zu, ihr holt sie bei mir ab oder ich bringe die GIFmySNAP mit zu eurem Auftrag. Selbst Flugreisen sind auf Grund des kompakten Designs kein Problem. Der Aufbau der Box ist kinderleicht und eine Onlinegalerie aller Bilder im Preis enthalten. Optional sind eine Druckoption oder die Möglichkeit alle Bilder während des Events über einen Beamer live auf eine Leinwand zu spielen. Hier ein paar Beispielbilder direkt aus der GIFmySNAP.

Mehr Infos?

Weitere Infos zu dieser stilvollen Fotobox gibt es auf der GIFmySNAP-Homepage. Hier findet ihr noch ein paar mehr Bilder und viele Fragen werden geklärt. Sollte der erste Eindruck jedoch für euch schon ausreichen, dann könnt euren Termin gern direkt sichern und über das Kotaktformular anfragen. Hier gehts zur GIFmySNAP.

Jetzt unverbindlich anfragen!