Journal

Hochzeitsfotograf Familie Mallorca Titelbild Ein Jahr vergangen - und nu? roamtheworld, Roadtrip, Reisen, Fotograf, Foto

Ein Jahr vergangen – und nu?

Ein Jahr vergangen - und nu? Zwischenbilanz einer Selbstständigkeit Es ist Urlaubszeit. Zeit für ein Resümee vergangenen Monate und eine kleine Zwischenbilanz. Na Mensch, die Zeit rennt wie verrückt. Die ersten Einträge von unseren Roadtrips sind schon weit über ein Jahr her. Aber ich bin nicht der Schreiberling und werde es auch nie werden. Daher
Roadtrippin 4 Titel Die Karawane zieht weiter - Roadtrip letzter Teil roamtheworld, Roadtrip, Reisen, Fotograf, Foto

Die Karawane zieht weiter – Roadtrip letzter Teil

Die Karawane zieht weiter Letzter Teil unseres Roadtrips durch den Norden Europas Nein. Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Wir sind nicht in Norwegen verschollen. Inzwischen sind wir wieder zuhause in der sonnigen Oberlausitz gelandet. Aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was wir auf unserem letzten großen Roadtrip des Jahres noch so erlebt haben.