[wyde_heading title_tag=“h1″ subheading_tag=“h3″ style=“2″ title=“Usedom“ subheading=“Als Hochzeitsfotograf auf Usedom“]

Einige meiner liebsten Geschichten

[lvca_portfolio posts_query=“size:4|order_by:rand|post_type:post|categories:42″ image_linkable=“true“ taxonomy_filter=“category“ per_line=“2″ gutter=“20″ tablet_gutter=“10″ tablet_width=“800″ mobile_gutter=“10″ mobile_width=“480″]

Liebe Worte meiner Paare

Hochzeitsfotograf Dresden Testimonial 001 480x320 Als Hochzeitsfotograf auf Usedom

Julia & Julian

Julia und Julian haben mir gezeigt, dass Hochzeit mehr als nur ein schöner Tag sein kann und worauf es wirklich ankommt. Auf die Freunde und die Familie und darauf eine tolle Zeit zu verbringen. Es war eine Hochzeitswoche auf Norderney, gekrönt mit der Feier am Samstag.

… Wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für deine fotografische Meisterleistung zu unserer Hochzeit danken. Die Bilder sind wunderschön geworden und treffen genau den Stil, den wir uns für einen der schönsten Tage in unserem Leben vorgestellt hatten. Du hast alle Momente eingefangen und keinen wichtigen Augenblick verpasst. Die Fotobox war der Renner auf der Feier und die entstanden Bilder sind der Hammer. Mit dir haben wir die perfekte Wahl getroffen! …

Hochzeitsfotograf Dresden Testimonial 002 480x320 Als Hochzeitsfotograf auf Usedom

Nadine & Alex

Eine klassische Schlosshochzeit mit Flashmob. So könnte man die Hochzeit von Nadine & Alex auf Schloss Scharfenberg am prägnantesten beschreiben.

… Wir möchten dir von Herzen Danke sagen, für dein Engagement und deine Geduld für all unsere Wünsche und Fragen. Du warst uns eine wirklich tolle Begleitung, nicht nur fotografisch und wir freuen uns wirklich sehr über deine zauberhaften Bilder als Erinnerung. Wir hatten ein unvergessliches Hochzeitsfest, welches auch dank deiner eingefangen Momente nie verblassen wird …

Hochzeitsfotograf Dresden Testimonial 003 480x320 Als Hochzeitsfotograf auf Usedom

Isabel & Friedmar

Bei einer Hochzeit geht es mehr als um ein tosendes Fest mit veralteten Traditionen. Es geht vor allem um die Verbindung zweier sich liebenden Menschen. Isabel und Friedmar haben mir dies eindrucksvoll bewiesen.

… schon vom ersten Augenblick an bei unserem ersten Treffen im Café waren wir sofort begeistert von deiner lockeren, sympathischen und sehr bodenständigen Art. Uns war gleich klar, dass wir den Tag unbedingt von dir begleitet werden möchten … dein Blick für die richtigen und besonderen Momente, dein entspanntes und sehr beruhigendes Wesen bei der „Arbeit“ und deine kreative Art spiegeln sich in den wunderschönen Bildern wieder … Wir mussten uns nicht verstellen, keine steifen Posen einnehmen oder Dinge darstellen und verkörpern, die nicht unserer Persönlichkeit entsprechen … Du hast Erinnerungen geschaffen, die voller Emotionen sind, die eine Geschichte erzählen – nicht nur die der Hochzeit – die uns jedes Mal wieder zurückversetzen und die Emotionen in uns wecken. Für deine wundervollen Momente werden wir die ewig dankbar sein …