Wenn ihr in 5, 10 oder 20 Jahren euer Fotobuch öffnet und jeden Moment wieder erlebt, als wäre er gerade geschehen, dann ist mein Traum Wirklichkeit geworden.

keine Floskeln

sondern ernst gemeinte Worte

„Lasst mich an eurem größten Tag mehr als nur ein Dienstleister sein. Lasst mich euer Freund sein. Der euch begleitet. Der euch mit Rat und Tat zu Seite steht. Der euch kennt. Denn wenn das passiert, dann kann ich meine besten Fotos machen.“

Marcel Schroeder Hochzeitsfotograf Maeppchen Bilder Hochzeitsbilder Box Paket fertige Bilder Lieferung

ein handgefertigtes Fotobuch

Die schönste Art Geschichten zu erzählen

Ein Buch wird auch in noch so ferner Zukunft einen viel größeren Zauber besitzen als es ein digitales Fotoalbum auf dem Bildschirm je versprühen könnte. Auf euren Wunsch setze ich euch euer ganz persönliches Fotobuch und lasse es für euch in Handarbeit fertigen. Einen passenderen Rahmen könnt ihr den schönsten Momenten eurer Hochzeit kaum geben.

Alle Fotobücher sind 30cm*30cm und inklusive 50 Seiten. Ihr könnt dabei zwischen maschinell und handgefertigten Alben wählen.

ab 400 €