professionelle Veranstaltungsfotografie / Eventfotograf Bad Muskau

 

Hey! Ich bin Marcel – euer Eventfotograf in Bad Muskau . Hauptberuflich als freier Fotograf tätig, bin ich spezialisiert auf journalistische Reportagen und ausdrucksstarke Business- & Lifestyleportraits. Es sind die Menschen und ihre Geschichten und vor allem ist es der Moment, der bei mir im Vordergrund steht. Beheimatet bin ich in der Lausitz, aber ich lerne gern neue Orte und Menschen kennen, daher bin ich bundesweit für Fotoaufträge als Eventfotograf zu buchen.

Meine Fotodokumentationen sind journalistisch geprägt und bestechen durch sehr klare, natürliche und ausdrucksstarke Fotografien. Nicht nur geht es darum, die Emotionen und die Atmosphäre perfekt zum Betrachter zu transportieren, sondern viel mehr das Gefühl der Veranstaltung zu vermitteln. Ganz gleich ob mitreisende Redner oder aufmerksam lauschendes Auditorium, ob stimmungsvolle Impressionen oder kleine Details – die Anforderungen an eine Fotodokumentation sind oft recht ähnlich und doch immer ganz individuell. Ich arbeite kundenorientiert genau nach euren Wünschen und Vorstellungen – gern auch mit Motivliste oder völlig frei.

Meine Arbeitsweise als Eventfotograf Bad Muskau

  • Unauffälliges Arbeiten im Hintergrund garantiert authentische Aufnahmen
  • Durch den Blick für die richtige Perspektive, wird das Event optimal in Szene gesetzt und erlebbar
  • modernste spiegellose Technik erlaubt – wenn gefordert – komplett geräuschloses Arbeiten
  • lichtstarke Objektive erlauben unauffälliges Arbeiten ohne Blitztechnik
  • wenn notwendig ist Blitztechnik on-Kamera und off-Kamera sowie die notwendige Erfahrung vorhanden
  • Lieferung optimierter Bilder auch während oder kurz nach dem Event nach Absprache möglich
  • Bereitstellung der optimierten Bilder in einer Onlinegalerie zum Download inklusive einfachem oder ausschließlichem Nutzungsrecht

Fotografische Begleitung einer Vielzahl von Events

Konferenz / Kongress / Fachevent / Tagung / Messe / Preisverleihung / Awards / Workshop / Bühnenshows / Liveevents / Musikevents / Setfotografie / Firmenjubiläum / Firmenfeier / Sportveranstaltung

Eine Auswahl meiner Arbeiten aus dem Bereich Reportagefotografie

Ihr wünscht, dass ich euer Event fotografiere – dann lasst uns in Kontakt kommen!

Fantastisch, dass wir uns kennenlernen! Ich freue mich wirklich sehr, mehr über euch und euer Anliegen zu erfahren!

Eure Anforderungen sind so einzigartig, wie ihr selbst. Darum lasst mich so viele Details wissen, wie ihr preisgeben könnt, denn nur so kann ich exakt auf eure Anforderungen und Erwartungen eingehen. Füllt das Formular aus oder sendet mir an hallo@marcelschroeder.de direkt eine Mail.

Wenn ihr das Formular für eure Nachricht nutzt, dann solltet ihr eine Bestätigungsmail erhalten. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr nichts von mir hören oder lesen, dann schaut bitte in euren Spamordner oder ruft mich an. Daran sollte es doch nicht schon scheitern!

Also ich freue mich von euch zu lesen!






weitere Arbeiten aus allen Bereichen