Schön, dass ihr euch entschieden habt mir zu schreiben! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Liebesgeschichte.
Es wäre wundervoll, wenn ihr mir schon etwas von euch und vor allem von den Vorstellungen eures Tages erzählt.

  • Wo werdet ihr getraut und wo wird gefeiert?
  • Wie viele Gäste werden erwartet?
  • Ob elegant, bohemian oder Landhaus, ob grün oder gelb - gibt es ein Konzept oder einen Roten Faden der sich durch euren Tag zieht?
  • Welche Infos könnt ihr mir schon über den Ablauf des Tages geben?
An dieser Stelle möchte ich euch bitten noch ein paar Worte über die Fotografie an eurem Tag zu verlieren. Wie ich die Fotografie sehe und was mir wichtig ist, dass habe ich beschrieben - aber wo seht ihr den Fokus der Arbeit. Was bedeutet euch Fotografie an diesem Tag - geht es euch um die Dokumentation jedes einzelnen Moments oder legt ihr besonderen Wert auf bestimmte Abschnitte des Tages?
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gern ein Foto von euch senden. Ich würde mich freuen!
Das ist natürlich völlig freiwillig! Wenn ihr mir also kein Foto senden wollt oder ihr keinen Zugang zu einem Foto habt, freue ich mich natürlich trotzdem, von euch zu hören! Hinweis: Falls ihr ein Bild hochladet, kann das (abhängig von der Größe des Fotos) eine Minute dauern. Ich empfehle daher eine Größe von höchstens 1 MB.