Kontakt

Fantastisch, dass wir uns kennenlernen! Ich freue mich wirklich sehr mehr über euch und euer Anliegen zu erfahren!

Je nach Anliegen, sind es ein paar besondere Dinge, die ich wissen muss, um eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Daher habe ich verschiedene Kontaktformulare vorbereitet. Eure Anforderungen sind so einzigartig, wie ihr selbst. Darum lasst mich so viele Details wissen, wie ihr preisgeben könnt, denn nur so kann ich exakt auf eure Anforderungen und Erwartungen eingehen. Bitte wählt das Formular nach eurem Anliegen oder sendet mir an hallo@marcelschroeder.de direkt eine Mail.

Wenn ihr eines der Formulare für eure Nachricht nutzt, dann solltet ihr eine Bestätigungsmail erhalten. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr nichts von mir hören oder lesen, dann schaut bitte in eurem Spamordner oder ruft mich an. Daran sollte es doch nicht schon scheitern!

Also ich freue mich von euch zu lesen.