Alicante Love

Im April waren wir mit der Famlie auf Roadtrip durch Frankreich und Spanien unterwegs. Wir machten eine Woche in Alicante genauer in Gaianes halt. Auf meiner Erkundungstour durch die kleine Stadt traf ich Quico, der gerade von seiner Oma kam. Quico ist 22 und Fussballer. Perfect Match. Wir verstanden uns auf anhieb und machten uns für den nächsten Tag ein Shooting aus.

Abends schaute ich durch sein Instagram-Profil und sah seine wunderhübsche Freundin Kate und bat Quico direkt sie doch mitzubringen. Ich denke, ihr war am nächsten Tag gar nicht so recht bewusst, was wir mit ihr vor hatten. Sie war nicht recht auf ein Paarshooting vorbereitet. Aber das musste sie auch überhaupt nicht. Die beiden waren so verliebt miteinander. Es war einfach wunderschön sie mit der Kamera begleiten zu dürfen.

MerkenMerken

MerkenMerken